Beschluss: Abstimmungsergebnis:

Abstimmung: Ja: 10, Nein: 0

Sachverhalt:

Die Gemeinde Niedernberg wurde bereits im Rahmen der frühzeitigen Beteiligung der Behörden und sonstiger Träger öffentlicher Belange zur Änderung des Flächennutzungsplanes des Marktes Sulzbach a.Main gehört. Dies wurde in der Sitzung des Bau- und Umweltausschusses vom 03.12.2019 behandelt.

 

Die Gemeinde Niedernberg hat in dieser Sitzung wie folgt Stellung genommen: „Die Gemeinde Niedernberg hat grundsätzlich keine Einwände gegen den Flächennutzungsplan des Marktes Sulzbach a.Main. Eine Trasse für eine Nord-Ost-Umfahrung des Ortskerns sollte mit aufgenommen werden.“

 

Eine entsprechende Trasse wurde nicht eingearbeitet.


Beschluss:

Die Gemeinde Niedernberg hat grundsätzlich keine Einwände gegen den Flächennutzungsplan des Marktes Sulzbach a.Main. Eine Trasse für eine Nord-Ost-Umfahrung des Ortskerns sollte mit aufgenommen werden.