Beschluss: Zur Kenntnis genommen

Mitteilung:

Die Arbeiten zur Erweiterung des Friedhofs gehen gut voran. Ein Großteil der Urnenkammern ist bereits gesetzt und verschiedene Abdeckungen liegen bereits an Ort und Stelle. Der Lebensfluss wurde begonnen. Die beiden Kavernengräber mit den Kunstabdeckungen sind fertig. In den letzten Wochen wurde mit den Bepflanzungen angefangen und auch die Arbeiten im Altbestand wurden begonnen. So wurde bereits der Weg im Bereich der Urnen-Erd-Rasengräber angelegt.

 

Die Fa. Schwarzkopf weist darauf hin, dass wegen der langen Winterunterbrechung sich das Bauende um ca. 6 Wochen verzögern wird. Der Bauleitung wurde zugesichert, dass die Arbeiten bis spätestens Mitte August abgeschlossen sind.

 

Auch die Arbeiten zur Bewässerung der Fa. Steinbrecher gehen gut voran.

 

Im Zuge der Bauarbeiten wurde durch den Gemeindebauhof eine alte Wasserleitung, die nicht genutzt wurde, zurückgebaut.