Edgar Schreck spricht vor und teilt mit, dass er nicht auf sein Grundstück in der Ecke Dieselstraße/Kruppstraße auffahren könne. Hier sei stets alles zugeparkt und die Zufahrt sei versperrt. Er würde vor Ort bedroht werden. Bürgermeister Sendelbach verweist auf die gemeinsamen Termine, vor allem den Vor-Ort-Termin. Wie auch auf der Bürgerversammlung geschildert wurden Lösungsmöglichkeiten aufgezeigt. Knackpunkt ist die nicht erkennbare Einfahrt des unbebauten Grundstücks. Eine erkennbare Einfriedung mit Einfahrt könnte Abhilfe schaffen. Bezüglich einer Bedrohung ist der richtige Ansprechpartner die Polizei.