TOP Ö 3: Bebauungsplan Südlicher Ortsrand Nr. 6.17; Normenkontrollsache

Beschluss: Zur Kenntnis genommen

Mitteilung:

Der Ferienausschuss wurde in seiner Sitzung vom 31.03.2020 über die beim Bayerischen Verwaltungsgerichtshof gegen die Gemeinde Niedernberg vorliegende Normenkontrollsache wegen Unwirksamkeit des Bebauungsplans „Südlicher Ortsrand“ Nr. 6.17 informiert.

 

Mit Schreiben vom 19.01.2022 teilt der Senat eine vorläufige Einschätzung der Sach- und Rechtslage mit. Weiterhin schreibt er: „Es wird daher zur Vermeidung weiterer Kosten anheimgestellt zu prüfen, ob der Antrag aufrechterhalten werden soll und ob eine mündliche Verhandlung durchgeführt werden soll.“

 

Am 03.03.2022 ging bei der Rechtsanwaltskanzlei der Gemeinde Niedernberg der Abdruck der Entscheidung ein. Die Antragsteller haben den Normenkontrollantrag zurückgenommen.