TOP Ö 3: Satzung für den Friedhof der Gemeinde Niedernberg, Entwurf

Beschluss: Abstimmungsergebnis:

Abstimmung: Ja: 12, Nein: 0

Sachverhalt:

Aktuell wird die Kalkulation für den Friedhof erstellt. Diese soll bis spätestens September fertig gestellt sein. Als Basis dient die Friedhofssatzung, welche die Rahmenbedingungen (Grabgröße, Grabstellen, Ruhezeiten) hierfür fixiert. Diese wurde seitens der Gemeindeverwaltung ausgearbeitet und ist diesem Punkt beigefügt. Aktuell werden noch Details, wie passende Musterbeschriftungstafeln entworfen, um Materialbeschaffenheit, etc. zu definieren.

Für die weiteren Arbeiten ist die Definition der Eckdaten von Nöten. Aus den noch anstehenden Terminen mit den beteiligten Personen können noch Modifizierungen notwendig werden. Dies beträfe aber nicht mehr die grundsätzlichen Aspekte.


Beschluss:

Mit den in dem Entwurf der Satzung vorgelegten Eckdaten besteht Einverständnis.